Meine Projekte und Kooperationen

Mit meiner Tätigkeit als Fashionstylist, Fashionmentor, Visagist und CEO meines eigenen Labels arbeite ich mit anderen Kooperationspartnern zusammen, um einzigartige Angebote und Projekte anbieten zu können. Es liegt mir am Herzen mein Wissen und meine Leidenschaft zur Mode und dem Menschen in die Welt zu tragen. Das Schöne an meiner Tätigkeit, sie ist wahnsinnig vielseitig, es gibt unzählige Berührungspunkte zu anderen spannenden Themen.

Termine März

9.3.2024 10.00 bis 12.00 Uhr Eröffnung meines neuen FASHION ATLEIERS in Fraham. Vorstellung der neuen VALERIE THE LABEL KOLLEKTION.

15.3.2024 Workshop Emotionsmanagement Doterra Öle, wie du diese für deine Style Vision nutzen kannst.


30.3.2024 Offener FASHION BRUNCH - Shopping der neuen Kollektionen.

Branding meets styling

Anna von ANNA AND THE LADIES und ich bringen deine Personenmarke und dein Herzensbusiness zum Strahlen. Meine Aufgabe darf es sein, mit dir gemeinsam deinen authentischen Look zu finden, der nicht nur deine Persönlichkeit und Einzigartigkeit zeigt, sondern auch einen Wiedererkennungswert für dein Herzensbusiness schafft. Werde sichtbar, zeige dich und deinen authentischen Look und unterstreiche damit dein Business.

Unser nächster Workshop findet am 5.12.2023 18.00 bis 21.00 Uhr bei mir im Store statt.