Referenzen

Ich bedanke mich ganz herzlich bei all meinen Kundinnen, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben und deren Herzenswünsche ich erfüllen durfte. Anbei ein paar Rückmeldungen einiger Kundinnen.

Viel Spaß beim Lesen!

🖤🖤🖤

hochzeit luisa & stefan 2023

"Liebe Sue,
ich möchte mich von Herzen für deine wundervolle Arbeit an meinem Hochzeitstag bedanken. Du hast deinen Job mit so viel Liebe und Leidenschaft gemacht, das hat man in jedem Moment gespürt. Deine Hingabe und dein Engagement haben mich wirklich beeindruckt.

Ich habe mich von Anfang an in deinen Händen wohl und gut beraten gefühlt. Du hast dir die Zeit genommen, meine Wünsche zu verstehen und hast sie perfekt umgesetzt. Das Ergebnis war einfach umwerfend, ich habe mich an meinem großen Tag dank dir wunderschön gefühlt.

Nochmals vielen Dank für deine großartige Arbeit und deine positive Energie. Du hast einen wichtigen Beitrag dazu geleistet, dass mein Hochzeitstag unvergesslich wurde. Ich kann dich wärmstens weiterempfehlen!
Deine Luisa"

Style your Personality Inkl. Shooting Barbara

Barbara (Unternehmensberatung, Coach)

"Ich wollte schon lange meine Persönlichkeit in meinem Business stärker zum Ausdruck bringen, aber wusste irgendwie nicht genau WIE. Gleichzeitig war ich auch nicht 100%ig happy mit meinem Kleiderschrank, oftmals musste ich morgens lange suchen ob das Outfit zu finden, das sowohl für die Vertragsverhandlung als auch für das Coaching Gespräch passt - und in dem ich mich gleichzeitig auch nach mir selbst fühle. Der Termin mit Sue hat an allen Fronten geholfen! Ich weiß nun, wie ich meine Persönlichkeit durch mein Äußeres in Szene setze (und es ist unglaublich wie das wirkt!), kann morgens spielerisch meinen Style wählen und durch diese verbesserte Haltung entgegne ich jedem neuen Tag gefühlt mit noch mehr Power!

Mein Fazit: Das Styling mit Sue hat mich auf vielen Ebenen beteichert - Personal Branding, Erleichterung im täglichen "was soll ich anziehen-Drama" und obendrein ist Sue einfach eine tolle Frau, mit der ich sehr gern Zeit verbringe."

Hochzeit Tina & Lukas 2023

"Für meine Hochzeit im August 2023 hab ich von Su ein wunderschönes, natürliches Styling bekommen - genau nach meinen Vorstellungen! Die Stunden bei ihr waren ein lustiger, harmonischer Einklang für diesen besonderen Tag. Tausend Dank dafür, liebe Su!"

Fashion shooting Vanessa (Model)

"Die Zusammenarbeit mit Su war sehr professionell. Wir haben richtig tolle Fotos gezaubert und ich habe mich in ihren Händen sehr wohl gefühlt.

Durch ihre emphatische Art hab ich mich sehr wohl gefühlt. Ihre Ideen wurden super auf meinen Typ abgestimmt. 


Die Stimmung am Set war super, es war richtig lustig und locker, wodurch wir auch zu einem tollen Shooting Ergebnis gekommen sind.

Vielen Dank!"