STyling PERSÖNLICH & EXKLUSIV

Bei meinen Begleitungen stehst du mit deinen Anliegen im Fokus. Meine Zeit und Aufmerksamkeit gehören ganz dir. Ich stelle dir meine ganze Expertise zur Verfügung, um für dich das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Ich begleite dich auf deiner Reise zu mehr:
Selbstbewusstsein, Kreativität, Selbstentfaltung, Lebensfreude, Erfolg, Vielfalt , Mut, Ausstrahlung, Potenzial, Schönheit und positiver Energie

  • Wardrobe 2.0

    Wer kennt es nicht? Der Kleiderschrank ist voll und trotzdem finden wir nie das richtige Outfit. Oder wir sehen vor lauter Bäumen den Wald nicht. Ein guter Kleiderschrank braucht Struktur, muss an die eigenen Bedürfnisse und den eigenen Stil angepasst sein. Dafür braucht es den Blick von außen, der Ordnung in das Chaos bringt.

    Gemeinsam durchforsten wir deinen Schrank, kombinieren neu, sortieren aus und legen eine Basis fest auf die wir gemeinsam aufbauen können. Du erhältst von mir alle Tipps und Tricks, die du für das Kombinieren brauchst, sowie ein Handout mit Outfit´s, das du dir jederzeit in Erinnerung rufen kannst. Deinen Style Guide bekommst du kostenlos dazu.

    Nach Abschluss des Termins hast du mehr Klarheit über deinen Schrank, eine Idee, wie du deine bestehenden Stücke kombinieren kannst und welche Teile noch hinzugefügt werden müssen. Du weißt, wie du Zeit sparen und trotzdem umwerfend aussehen kannst.

    ✨ 1:1 Termin bei dir zu Hause

    ✨ ca. 2-3h

    ✨ Persönlicher Style Guide zum Abschluss unserer Session

    Gemeinsam bringen wir mehr Vielfalt und Struktur in deinen Kleiderschrank.




  • Signature style

    Ich möchte dir einen Weg zeigen, wie du deinen Style finden kannst. Deine Kleidung ist ein Ausdruck deiner wunderbaren Persönlichkeit, zeige sie auch.

    Ich zeige dir unterschiedliche Wege, Stile und Looks. Gemeinsam finden wir einen Stil, der deine einzigartige Persönlichkeit zeigt. Mit deinem authentischen Look zu mehr Selbstbewusstsein und Lebensfreude. In einem Kennenlerngespräch klären wir deine Bedürfnisse, Wünsche und Ziele. Bei unserem gemeinsamen Termin gestalten wir gemeinsam deine Fashion ID inklusive einem Make Up Styling. Zum Abschluss erhältst du deinen persönlichen Style Guide.

    ✨ Kennenlerngespräch via Zoom ca. 30 Minuten
    ✨ 1:1 Session Fashion und Make Up Styling ca. 3h
    ✨ Personal Style Guide zum Abschluss der Session.

    In ganz Österreich buchbar oder ONLINE via Zoom.


    Mode ist ein Teil der Persönlichkeitsentwicklung und bringt zum Ausdruck, wer du bist und wofür du stehst. Mache dich zu deiner Marke.




    Ich freu mich auf dich!

  • Make up Styling

    Als Visagistin berate und style ich Privatpersonen, begleite Shootings oder style für Hochzeiten und Anlässe. Das Spektrum ist breit und je nach Saison unterschiedlich.

    -Make Up Styling Basic: 89€
    -Make Up Styling Spezial: 139€

    -Make Up Workshops:
    3-5 Personen, Thema nach Wunsch
    Preis auf Anfrage

    -Hochzeitsstyling: Preis auf Anfrage

    -Fotoshooting Styling Begleitung: Preis auf Anfrage


  • Workshops

    Ich veranstalte Workshops rund um das Thema Styling und Persönlichkeitsentwicklung.


    Ebenso arbeite ich mit diversen Kooperationspartnern zusammen, wo ich meine Expertise als Stylistin anderen Selbstständigen zur Verfügung stellen darf.




    Mehr zu meinen Projekten findest du hier


individuelle pakete für individuelle menschen

Jeder Kunde hat unterschiedliche Bedürfnisse, Voraussetzungen und Wünsche. Daher stelle ich für jeden Kunden individuelle Pakete zusammen, um langfristig den meisten Output für dich generieren zu können.

Ich stehe dir als Fashionmentor mit all meinem Wissen und meiner Erfahrung zur Seite, begleite dich über einen längeren Zeitraum zu deinem vollen Potenzial. Gemeinsam arbeiten wir an deinen Wunschzielen und probieren verschiedene Styles aus, bis du dich angekommen fühlst. Mode und Styling ist nicht nur ein äußerer Prozess, du musst fühlen was du im Spiegel siehst, denn dann wird sich deine ganze Energie und Ausstrahlung shiften. Du kommst in deine Power und bist in deiner Kraft.


Konzepte wie Wardrobe 2.0 oder Style your Personality sind Teil einer individuellen Begleitung. Meine Arbeit begleitet dich langfristig und mit einer einmaligen Stilberatung ist meist nicht viel ausgerichtet, da sich dann doch der Alltag wieder einschleicht, Dinge vernachlässigt werden und man steht schnell wieder am Anfang. Unsere Zusammenarbeit wird eine Mischung aus online und Face-to-Face Elementen sein.

Ich freue mich auf deine Geschichte, deine Wünsche und Anliegen. Lassen wir gemeinsam deine beste Version entstehen.

Alles Liebe
Dein Fashionmentor

Buche dein kostenloses Erstgespräch