miete deinen workshopraum

Ich stelle meinen Workshopraum zur Verfügung. Der Raum ist ca. 30m2 groß und bietet sich perfekt für Vorträge oder Workshops in Kleingruppen an. Zur Verfügung stehen 2 ausziehbare Tische, sowie Stühle. Strom und Internet stehen natürlich auch zur Verfügung.

Eine kleine Küche mit Kaffeemaschine, Geschirr, Wasserkocher und ein Kühlschrank mit Getränken steht ebenso zur Verfügung. Weiters gibt es 20 Parkplätze direkt vor dem Gebäude, die auch zum Atelier dazugehören. Das Atelier befindet sich im ersten Stock.

Vermietung ab 3h (Mindestdauer). 30€ pro Stunde.

Wenn du einen exklusiven und modernen Workshopraum für deine Kunden suchst, dann melde ich gerne bei mir.

Susanne Schlager
schlager@valerieshopwels.at

0650/4410437

Fotostudio mit Styling

Meine Räumlichkeiten stehen auch für Fotografen zur Verfügung. Es darf das ganze Atelier genutzt werden. Auch das Stiegenhaus und der Eingangsbereich bieten ein interessantes Set zum Fotografieren.

Es steht ein Fotohintergrund (siehe Bild) zur Verfügung, 2 Softboxen und eine Kabeltrommel. Spezielles Equipment bitte selber mitnehmen. Deko Material für den Aufbau eines Foto Sets steht zur Verfügung (Hocker, Teppich, Stühle, Polster, Pflanzen)

Wer seinen Kundinnen vor Ort ein Styling anbieten möchte, der darf sich gerne bei mir melden. Ebenso steht mein Fashion Atelier mit meinen Labels als Styling Möglichkeit zur Verfügung. Eine tolle Möglichkeit seinen Kundinnen einen extra Mehrwert bieten zu können.

Vermietung ab 3h (Mindestdauer). 30€ pro Stunde.

Bei Interesse bitte melden unter
Susanne Schlager
0650/4410437
schlager@valerieshopwels.at