VALERIE THE LABEL, Kollektionsstart.

VALERIE THE LABEL, Kollektionsstart.

VALERIE THE LABEL, Kollektionsstart.
 
Whoop whoop ich darf euch endlich die neue Kollektion vorstellen. Viel zu lange muss ich mir das Ergebnis schon zurückhalten. Die Planung der Produkte liegt ja schon einige Wochen zurück und so lange musste ich die Füße still halten und durfte nichts verraten. Wie jedes Mal, wenn neue Teile entstehen, ist ganz viel Bauchkribbeln, Spannung, Vorfreude und Stolz dabei. Der Entstehungsprozess ist ein langer und detailreicher Weg, der in ganz viele kleine Schritte aufgeteilt ist, desto mehr freut man sich schlussendlich über das finale große Ganze.

Das Timing könnte nicht besser sein, denn der Frühling steht vor der Tür. Ich glaube ich kann für alle sprechen, wenn ich sage, wie sehr man sich doch nach mehr Sonne, längeren Tagen und weniger Klamotten freut. So schön der Winter auch sein kann, aber das Gefühl einfach rausgehen zu können ohne  Schichten im Zwiebellook kombinieren zu müssen, hat definitiv etwas Erleichterndes. Es ist ein wunderbares Gefühl und man kann sich aus dem Wandel der Jahreszeiten so einiges für sich persönlich mitnehmen. Seid ihr neugierig? Im nächsten Blogartikel schreibe ich Näheres dazu. 

Die heutige Aufmerksamkeit möchte ich meiner neuen Kollektion widmen. Was spiegelt die Kollektion wider? Welche Gedanken verstecken sich dahinter? Welches Gefühl darf euch meine Kleidung vermitteln? Für alle jene die mir schon länger folgen und denen meine Art zu arbeiten bekannt ist, ist dies nichts Neues. Da sich aber bestimmt einige neue Soul Clients unter euch befinden, möchte ich etwas mehr darüber erzählen. 

Kurz gesagt geht es mir um ein ganzheitliches Konzept, eine Art Verbindung zwischen dem Innen und Außen. Der Begriff „Soul Fashion“ kam mir dabei in den Sinn, der wohl sehr treffend ist für das was ich tue und wie ich alles rund um die Mode betrachte. Meine Kleidung soll ein Tool sein, ein Stimmungsmacher, der euch auf eurem ganz individuellen Weg unterstützt. „Kleidung sind Emotionen, sie sind Teil eurer Persönlichkeit und begleiten euch ein Leben lang.“ 

Kleidung ist mein Tool, um das nach Außen zu spiegeln, was in unserem Inneren steckt. Es zeigt unsere Persönlichkeit, was wir sind, wofür wir stehen und wie wir uns fühlen. Mit meiner Kleidung und mit allem was ich tue, möchte ich euch eine Botschaft mitgeben. Nämlich die Botschaft, für euer Leben loszugehen, mutig zu sein, sich dem Leben zu öffnen trotz aller Schwierigkeiten, wild und frei zu sein. Leider wird es immer Herausforderungen geben in unser aller Leben, umso wichtiger ist es dabei sich nicht zu verlieren in den Umständen, sondern bei sich zu bleiben, stark und fokussiert. 

In meiner Kollektion ist es mir wichtig verschiedene Facetten zu zeigen. Wir sind nicht alle gleich und das ist wunderbar. VALERIE - THE LABEL steht für Einzigartigkeit, Facettenreichtum, Mut, Stärke und Warmherzigkeit. 
Wenn ihr in eines meiner Kleider schlüpft, da bin ich mir sicher, werdet ihr dieses Gefühl sofort zu spüren bekommen. Nicht jeder Tag ist gleich und auch unsere Outfits nicht. So werdet ihr auch mich oft in den unterschiedlichsten Outfits sehen, so unterschiedlich wie meine Persönlichkeit ist. Ich möchte euch ermutigen euch selbst zu entdecken, mutig zu werden, Neues zu versuchen und euch selbstbewusst der Welt zu zeigen. 

„Wenn ich dich bitten würde alles aufzuzählen, was du liebst, wie lange würde es dauern bis du dich selbst nennst? Wann hast du eigentlich angefangen dich stets hintenanzustellen?“

All diese Gedanken, Werte und Inspirationen finden sich in meiner Kollektion wider. Sie lässt euch vor Stärke und Zuversicht strahlen, warmherzig, weich und bereit die Welt zu verändern!
 
Ich bin gespannt was euch zu diesem Thema einfällt. 
Bis ganz bald und
Alles Liebe

Alles Liebe Deine Valerie