STYLE YOUR PERSONALITY

STYLE YOUR PERSONALITY

Ist euch schon mal eine Person aufgefallen, wo ihr euch irgendwie gedacht habt, dass etwas nicht ganz richtig aussieht. Ihr aber einfach nicht genau benennen könnt, was genau euch dabei auffällt. Das ist oft der Fall, wenn jemand nicht authentisch wirkt, irgendwie nicht echt.

Ist euch schon mal eine Person aufgefallen, wo ihr euch irgendwie gedacht habt, dass etwas nicht ganz richtig aussieht. Ihr aber einfach nicht genau benennen könnt, was genau euch dabei auffällt. Das ist oft der Fall, wenn jemand nicht authentisch wirkt, irgendwie nicht echt.  
In meiner Arbeit fällt mir immer wieder auf, dass ganze viele nicht wissen, wer sie sind und auch ihren ganz individuellen Stil noch nicht gefunden haben. Wir versuchen uns zu oft an anderen zu orientieren und unser Umfeld nimmt das wahr. Das was wir tragen und wie wir uns der Welt zeigen hat eine Wirkung. Wir kommunizieren auch durch unsere Kleidung. Ein authentischer Stil orientiert sich an dir als Individuum, er verleiht dir deine ganz individuelle Handschrift und verschafft dir Sichtbarkeit.
Trends hin oder her. Klar, die können schon mal Spaß machen und man kann dadurch mal kurzfristig etwas Würze in sein Styling bringen. In meiner täglichen Arbeit als Fashion und Make Up Stylist ist es mir aber besonders wichtig, Menschen und ihre Persönlichkeit zu erkennen und ganz individuell zu stylen. Ganz nach dem Motto: "No one is you and that is your superpower." 


Weil ich einfach ganz fest davon überzeugt bin, dass jeder auf seine Art einzigartig ist und sich auch nicht vorrangig nach einem Trend kleiden sollte, sondern nach seiner Persönlichkeit und seinen Bedürfnissen im jeweiligen Alltag. Dafür muss man den Menschen dahinter erkennen. Wer ist er, wie möchte dieser Mensch wahrgenommen werden? Was sind seine Vorlieben, Bedürfnisse und sein Alltag. Es ist eine intensive Innenschau bevor man an das Styling gehen kann. 

 

Viele glauben man muss die Dinge immer neu erfinden. Das sehe ich gar nicht so. Ganz im Gegenteil. Jeder von uns hat seine ganz eigene Art, sein ganz individuelles Leben. Es ist meine Kunst dieses Innenleben in einen persönlichen Fashionstyle zu transformieren. Das ist meine Aufgabe und meine Leidenschaft.  

Also stehe zu deiner Einzigartigkeit und mach dein Ding! Solltest du Hilfe benötigen auf der Reise zu deinem ganz individuellem Stil, dann schicke mir gerne eine Anfrage. Ich begleite dich gerne.