DARF`S EIN BISSCHEN MEHR SEIN?

DARF`S EIN BISSCHEN MEHR SEIN?

ACHTUNG, HEUTE WIRD`S HOT! 

Das letzte Mal hab ich über Tipps und Tricks beim Kombinieren geschrieben und wie ihr mit ein paar dankbaren Styles verschiedene Kombinationen zaubern könnt. Wie ihr wisst, lege auch ich Wert auf Tragekomfort und Vielfalt beim Gestalten meiner Outfits. Oft mag ich es schnell und leger, aber nicht jeden Tag. Für mich gehört das Styling zu meiner me-time und die nehme ich mir gerne. Mal mehr mal weniger.

 

 

Wenn ich von meiner Arbeit spreche, spreche ich oft von Vielfalt oder Emotionen und wie wichtig Kleidung für mich ist. Im Gegensatz zum letzten Blogartikel möchte ich heute auf die Knallerteile der Kollektion eingehen. Wie gesagt, die Tage sind unterschiedlich, so auch unsere Gemütslage oder das Gefühl wonach uns ist. Wer Mode wirklich lebt, der kann nachvollziehen wie wichtig die richtige Kleidung für unsere Ausstrahlung und unser Wohlbefinden ist. Ich glaube jeder von uns kann sich an eine Situation erinnern in der wir uns aufgrund falscher Kleidung absolut unwohl gefühlt haben. Gerade in Lebenssituationen, wo wir aus unserer Komfortzone treten müssen, brauchen wir eine extra Portion Mut und Stärke.
In den Kollektionen von VALERIE THE LABEL soll sowohl tragbares für den Alltag aber vorallem auch einzigartige Stücke Platz finden. Ich finde Frau sein kann so schön sein und dieses, wie ich es gerne beschreibe, Göttinnen-Gefühl möchte ich mit meinen Kleidern transportieren. An manchen Tagen fühle ich mich stark, wunderschön und könnte die Welt umarmen. Meine Kleider sind ein Ausdruck dessen und dieses Gefühl möchte ich euch mit diesen Stücken mitgeben. Zeigt euch, seid stolz auf euch und KLEIDET EUCH AUCH SO. Es geht nicht darum, "schön" zu sein, also schön im Sinne gesellschaftlicher Erwartungen. Mir geht es darum, dich so fühlen zu lassen als könnte dich Nichts aufhalten.
Folgend meine absoluten Favoriten! Lasst uns gemeinsam strahlen 🖤